IMMOBILIEN­ANGEBOTE
Eigentumswohnungen
in Fürstenwalde /Spree, Bad Saarow, Berlin






Info

Schön, dass Sie hier sind.

Hier sehen Sie einen Auszug unserer aktuellen Immobilienangebote zum Kauf von Eigentumswohnungen.

Viele Angebote sind in oder in der näheren Umgebung von Fürstenwalde/Spree.

Sie finden Angebote von uns auch bei
ImmobilienScout24.
( Datenschutzinfo:
Dies ist ein externer link zu ImmoScout24.
Beachten Sie bitte die Datenschutzbestimmungen von ImmoScout24 bezüglich deren cookies.
{Wir sind Immobilienmakler und keine Bäcker.
Wir nutzen cookies ausnahmslos zum Kaffee im Büro...} )



photo

RÖMO Immobilien Consult GmbH

Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 56
15517 Fürstenwalde
Tel:            03361 - 2937
FAX:          03361 - 300474
E-Mail:      fuewa@roemo-immobilien.de
Website:   www.roemo-fuerstenwalde.de













Objektdaten

Grundstücksfläche 680 m²
Wohnfläche 62 m²
Gäste WC 1
Etagenzahl 1
Baujahr 2005


Kosten / Miete

Provision Der Käufer hat bei Abschluss eines Kaufvertrages eine Provision in Höhe von 7,14%(inkl.19%MWSt) des Kaufpreise
Kaufpreis 210.000 €


Energieausweis

Heizungsart Gas-Heizung
Baujahr 2005
Ausweistyp liegt zur Besichtigung vor



Objektbeschreibung

Dieses kleine gewerbliche Haus wurde 2005 als Anbau an ein bestehendes Zweifamilienhaus errichtet und war als ein kleines Cafe geplant. Es folgten Nutzungen als Büro und Dienstleistungsstandort. Seit dem Auszug der letzten Mieter steht das Gebäude leer. Das Haus verfügt über einen großen Verkaufsraum/Büro sowie zwei getrennte Gästetoiletten einem kleinen Abstellraum sowie ein Personal-WC. Durch den hinteren Ausgang erreicht man das herrlich ruhig gelegene Grundstück sowie noch einen vorhandenen Anbau. Dieser dient als Lagerraum. Weiterhin befindet sich seitlich noch ein einseitig geschlossener Carport mit einigen Gartenmöbeln.


Ausstattung

Alle Räume sind gefliest und mit Fußbodenheizung und Raumthermostaten ausgestattet.Zusätzlich ist noch ein Kamin vorhanden.


Sonstiges

Eine bauliche Erweiterung (An-, Um- oder Ausbau) wurden vom Verkäufer nicht geprüft. Laut seinem Kenntnisstand erscheint die Statik des Hauses für eine Aufstockung ausreichend. Das 680 m² große Grundstück würde eine Erweiterung zulassen.


Lage / Umfeld

Fürstenwalde ist nicht nur begehrter Wohnstandort für stressgeplagte Großstädter, sondern eine lebendige Stadt im Märkischen, eingebettet in eine herrliche Landschaft, mit vielfältigen kulturellen Angeboten von den Jazztagen bis hin zum Fürstenwalder Frühlingsfest, einer exzellenten Bildungslandschaft. In enger Nähe zu Grünheide (Ansiedlung von Tesla) und Hangelsberg finden viele Neu-Brandenburger hier ein neues Zuhause. Noch heute ist Fürstenwalde eine der drei märkischen Domstädte neben Brandenburg und Havelberg. Der St.-Marien-Dom ist umgeben von dem Bürgergarten sowie verschiedenen Kultureinrichtungen. Mit ca. 35.000 Einwohnern bildet Fürstenwalde das regionale Zentrum für alle umliegenden Städte und Gemeinden.



photo

RÖMO Immobilien Consult GmbH

Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 56
15517 Fürstenwalde
Tel:            03361 - 2937
FAX:          03361 - 300474
E-Mail:      fuewa@roemo-immobilien.de
Website:   www.roemo-fuerstenwalde.de